Maskenball & Feuerwerk

Ein Event der besonderen Art; Zauberer, Hexen und andere magische Wesen treffen auf spektakuläres Kunstfeuerwerk mit über 100 Höhenfeuer.

Türöffnung 19 Uhr


Maskenball
Mit dem Thema "Zauberer, Hexen und andere magische Wesen" wollen wir eine tollen mystischen Abend verbringen …
Eure Fantasie ist gefragt und das voll ausgeschöpft werden …

Feuerwerk
Grösstes Feuerwerk der Schweiz mit über 100 Höhenfeuer, in Oensingen.
Ab 20.15 Uhr beginn des grössten Feuerwerks der Schweiz. Die beiden Trägervereine, der Ravellenclub (RCO) und der Vogelherdclub (VCO), zeigen ein ca. 60-minütiges spektakuläres Kunstfeuerwerk mit über 100 Höhenfeuer

 

Euer Fetish Halle Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MONA (Sonntag, 22 März 2015 11:12)

    Es war wieder einmal ein ganz spezieller Abend in der Fetishhalle. Es war super wie das Thema in verschiedensten Formen umgesetzt wurde und die vielen magischen Wesen in der Halle zu sehen. Danke an alle die dabei waren und mit ihren ideenreichen Kostümen zu einem tollen Maskenball beigetragen haben.

    Ein ganz grosses Danke an Roger der immer so unermüdlich dafür schaut, dass sich alle wohl fühlen und es an nichts fehlt !

    Es war wirklich MAGISCH ;-)
    MONA

  • #2

    osi (Sonntag, 22 März 2015 11:54)

    die Idee der Magic night wurde von vielen besuchern gestern in der Fetischhalle toll umgesetzt. das spektakuläre feuerwerk hatte auch einen magischen touch gehabt.
    einmal mehr muss (darf) jeder Besucher von gestern ein riesiges danke an roger schicken. er hat gestern wieder vollen Einsatz für uns Besucher gehabt. und ein Küsschen an Daniela für ihr warten.....
    dazu ein danke an mona fürs znacht und Matthias fürs Dessert. beides wieder kulinarisch gluschtiges. merci.