Tolles SMer-Treffen …

Ein weiterer Event ging am Samstag über die Bühne mit spannenden Attraktionen und Vorführungen. Die Live-Partymusik Lady S and slave sorgte den ganzen Abend für die musikalische Unterhaltung, die von Darbietungen wie der Bondage Show der Seilschaften, dem Cabaret mit Mondendingens, der Vorführung von Lady Natalia und Pony sowie der erotischen Akrobatik mit Flo unterstrichen wurde.

Kulinarisch stellten Silvia & Matthias wieder ein feines Salatbuffet zusammen sowie mit diversen Desserts. Der Grillmeister Chester drehte, wendete und kehrte alles, was auf dem Grill seinen Platz fand.

 

Ein grosses Danke an alle, die vor und hinter den Kulissen ihren Beitrag für ein gutes Gelingen beigetragen haben.

 

Natürlich auch ein grosses Danke den zahlreichen Gästen die mit ihrer guten Stimmung diesen Event zusätzlich noch unterstrichen.

 

Euer Fetish Hallen Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0