Wieder mal Danke schreiben …

Ich mach es mir mal einfach und mach aus dem Gästebuch "copy & paste" ...

 

Und wieder habe ich einen tollen Abend geniessen können - Freunde getroffen, Kontakte mit tollen Menschen von nah und fern(er) knüpfen können... und nicht zuletzt an der Modenschau von LLdesaxe aus Dresden sehr kreative Outfits aus Latex dargeboten bekommen. Abgerundet wurde das Ganze mit einem superfeinen Essen, von Maggie gezaubert; dafür ein spezielles Dankeschön an die Küche!

Liebe Pfingstgrüsse in die Runde!

 

Euer Fetish Hallen Team

Hier ein paar Impressionen von der Modeschau

Die Macher: Yvonne, Mike

Die Models: Cindy, Daniel, Sandra

Danke das ich die Fotos hier

machen durfte ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne und Maik (Montag, 09 Juni 2014 12:34)

    Wir von LLdeSaxe Fashion aus Dresden möchten uns bei allen Bedanken für die super schönen Tage in der Fetishhalle.
    Die Tage sind viel zu schnell vergangen wir werden auf jedenfall wieder kommen.
    Die Location ist ein Palast der Sinne.
    Liebe Grüße aus Dresden
    LLdeSaxe Fashion
    Die Latexmanufaktur Dresden
    Yvonne und Maik