Wieder mal Danke schreiben …

Ein Langer Tag in der Fetish Halle ist vorbei. Ein Flohmarkt mit verschiedenen Ausstellern, vielleicht des schönen Wetter wegen etwas wenig Besucher oder neugierig die einfach mal rein schauen.

Dennoch gute Stimmung, nicht zuletzt der sehr guten Verpflegung wegen, die uns Sili & Matt beschert haben (weil es nicht möglich war unter den 3 Saucen zu entscheiden, blieb nichts anderes übrig als 3-mal zu fassen :-) ) .

Der SM-Spielraum machte im späteren verlauf seinem Namen wieder alle ehre. Es hatte sicher für jeden etwas dabei, von gefesselt, gelacht, gehauen, gekitzelt, gespritzt, geschaut und was noch alles zu ge… passt.

 

DANKE allen …

 

Euer Fetish Hallen Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela (Sonntag, 30 März 2014 14:32)

    Da kann ich mich nur anschliessen! Es hat wieder Riesenspass gemacht. Es war alles dabei; Genuss in jeder Hinsicht (- und einmal mehr konnte ich am Flohmarkt nicht widerstehen!)

    Wie könnte es auch anders sein, in so toller Gesellschaft - und dann noch so herrlich verpflegt;-)

    Da freu ich mich schon aufs nächste Mal...!

    Liebe Grüsse an alle - auch an die, die nicht dabei sein konnten
    Daniela