Eine tolle Gummi-Party

Ein grosses Danke den zahlreichen Gästen, mit deren mitwirken erst eine tolle Gummi/Latex-Party entstehen konnte. Die auch gezeigt hat, dass es auch Platz für anderes hat, eine Durchmischung die ihren Beitrag zur guten/schönen Stimmung gemacht hat.

 

Ein besonderen Danke den weit gereisten Besuchern die wir aus der Bodensee- und Münchner-Gegend begrüssen durften. Immer wieder gerne …

Ein Grenzüberschreitendes Treffen der Besonderen Art ...

 

Auch hier einfach Danke!

 

Euer Fetish Hallen Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Pascal (Sonntag, 02 Februar 2014 18:39)

    Es freut mich sehr dass eure Gummiparty ein Erfolg war. Schade habe ich diese verpasst, Mister Army hätte das auch gefallen.
    Ich freue mich auf euch meine "lieben liebenden"
    lg Pascal

  • #2

    Rubsubsea (Montag, 03 Februar 2014 11:35)

    Danke an alle in der Fetischhalle waren. Ich / wir hatten wieder einmal ein geniales Wochenende.
    Die Atmosphäre in der Fetischhale ist einfach fantastisch.
    Da ist auch eine weitere Anreise kein Hinderungsgrund und es lohnt sicht.
    Ich melde mich als "Wiederholungstäter" gleich für die nächste Party an.
    Kann es kaum erwarten wieder ein so wunderbars Gummiwochenende zu erleben.

    Danke

    Rubsubsea

  • #3

    Bodenseepaar (Montag, 03 März 2014 14:51)

    Danke an alle die da waren es war wunderbar. Die Fetischhalle ist einfach wunderbar und Paul auch. Es ist einfach jedesmal ein Erlebnis
    ein Wochenende hier zu verbringen.
    Wir freuen uns schon auf das nächstemal.

    LG Bodenseepaar