DANKE und ein Gutes neues Jahr 2014

Allen die dabei waren (vor und hinter der Kulisse) und diese tolle Silvester-Party mitgetragen haben - einfach Danke!

 

Auch ein grosses Danke den zahlreichen Gästen, die das Ihre zur schönen Stimmung beigetragen haben; auch hier einfach Danke!

 

Allen einen guten Start ins neue Jahr 2014 …

wir sind alle gespannt, was das mit sich bringt und was für Überraschungen es für uns bereit hält.

 

Euer Fetish Hallen Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gina Grand (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:51)

    Ja es war wirklich eine tolle und heisse Nacht. Viele interessante Gäste und es hat mich sehr gefreut, dass auch Leute aus der französischen Schweiz dabei waren und ich wurde sogar noch das Opfer einer Dame, ob ich da wohl auf französisch etwas falsch verstanden habe, lach.

    Ich möchte auch als Gast dem Organisationsteam ganz herzlich danken und auch der Kochmannschaft, es hat einfach alles für mich gestimmt. Es war ein toller Einstieg ins Neue Jahr.

    Gina Grand

  • #2

    Daniela (Mittwoch, 01 Januar 2014 18:07)

    Stimmt, liebe Gina

    Es hat wirklich riesig Spass gemacht. Ich habe es auch sehr genossen; mit Dir und vielen anderen, die ich schon kannte - aber auch, so viele nette neue Bekanntschaften zu schliessen.

  • #3

    Romy (Donnerstag, 02 Januar 2014 11:57)

    Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben um diese schöne Party Ermöglicht haben .

    Herzlichen Dank an alle zahlreichen Gäste die mitgefeiert haben .

  • #4

    Claudia & Sven (Donnerstag, 02 Januar 2014 14:50)

    Wir wünschen allen ein gutes Jahr 2014. Der Einstieg ins neue Jahr war mit dieser Party fantastisch.

    Coole Leute, leckeres Essen, tolle Stimmung...wir freuen uns schon auf die After-Silvester-Party :)