Neuer Internet-Auftritt

Es freut uns, dass wir nach kleinen technischen Schwierigkeiten seit heute Morgen mit dem neuen Internet-Auftritt für Euch da sein dürfen.

Wir sind gespannt ob das Sprichwort "Was lange währt, wird (endlich) gut", auch auf die Fetish Halle Web-Site zutrifft.

 

Eure Meinung ist uns wichtig.

 

Web-Master

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    MONA (Dienstag, 10 Dezember 2013 19:10)

    Gratulation zu dieser tollen Seite !
    Sie spiegelt die Vielfältigkeit und die Offenheit die man dort erleben kann.

  • #2

    Gina Grand (Mittwoch, 11 Dezember 2013 14:31)

    Bei mir funktioniert noch nicht alles richtig, aber was ich bis jetzt sehe, gefällt mir. Jetzt liegt es an uns noch mehr Leben in die *Bude" zu bringen. Ich bin jedenfalls dabei.

  • #3

    Gina Grand (Mittwoch, 11 Dezember 2013 16:41)

    Jetzt funktioniert es auch bei mir und die neue Version spricht mich an.

  • #4

    MeisterOne (Donnerstag, 12 Dezember 2013 20:31)

    Gratuliere Paul, haste toll gemacht!!!

  • #5

    Adrian (Sonntag, 15 Dezember 2013 14:18)

    Ja, ein schöner neuer Auftritt.
    Weiter so und bis bald :)

  • #6

    Claudia & Sven (Dienstag, 17 Dezember 2013 21:57)

    Wow...das sieht ja toll aus, super! Und so wie Gina gesagt hat : "Noch mehr Leben in die Bude bringen"...Wir sind natürlich auch dabei ;)

  • #7

    Urknall (Freitag, 20 Dezember 2013 10:26)

    Toll gemacht Gratulation.
    Gefällt mir sehr gut
    danke